Zum Hauptinhalt springen
VEGANE VIBES – "BE HEALTHY, BE HAPPY, BE VEGAN“

VEGANE EISREZEPTE

Meine Lieben, es ist soweit. Endlich ist das wichtigste E-BOOK für diesen Sommer fertig und ich bin mir sicher, es wird dir Spass bereiten. 15 Rezepte und meine liebsten Methoden zur Herstellung von veganem Eis in einem feinen Booklet zusammengefasst. VEGANES EIS HERSTELLEN WAR NIE EINFACHER Brauche ich unbedingt eine Eismaschine oder einen Hochleistungsmixer? Wie […]

EIS EBOOK VEGANEVIBES

Meine Lieben, es ist soweit. Endlich ist das wichtigste E-BOOK für diesen Sommer fertig und ich bin mir sicher, es wird dir Spass bereiten. 15 Rezepte und meine liebsten Methoden zur Herstellung von veganem Eis in einem feinen Booklet zusammengefasst.

VEGANES EIS HERSTELLEN WAR NIE EINFACHER

Brauche ich unbedingt eine Eismaschine oder einen Hochleistungsmixer? Wie weiche ich Cashews am besten ein, was ist noch einmal Aquafaba oder Xanthan Gum? Das alles erkläre ich dir im E-BOOK. Selbstverständlich habe ich dir auch meine Lieblingsgeräte verlinkt.

WELCHE REZEPTE ERWARTEN DICH?

Ich wünsche dir super viel Spaß mit den Rezepten und teile das E-BOOK gerne mit Freunden und Bekannten. In diesem Sinne einen schönen Sommer mit ganz viel gesundem, veganem Eis.

BE HAPPY. BE HEALTHY. EAT VEGAN ICE CREAM.

Jetzt für den Newsletter anmelden und das E-BOOK downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert