Zum Hauptinhalt springen
VEGANE VIBES – "BE HEALTHY, BE HAPPY, BE VEGAN“

[the_ad_placement id=“manuelle-platzierung“]

Presse

DM
Tierschutzbund
DIE ZEIT

Hallo liebe Redakteur*innen, Blogger*innen und vegane Influencer*innen,

ich bin Caro, die Gründerin dieses veganen Blogs. Mein Anliegen ist es die vegane Message auf einem einfachen, unkomplizierten Weg in die Welt zu bringen. Meine Rezepte sind für JederMann und JederFrau, sind einfach nachzukochen und sollen Spaß machen. Ich bin auch sonst „gut drauf“ und habe in meiner früheren Tätigkeit viel Erfahrungen mit der Presse sammeln dürfen. Damals hab ich noch Nagellacke an die Frau (und an manche Männer) bringen dürfen, heute sind es eben Rezepte.

Bislang dürfte ich bereits mit dem ZEIT Magazin, dem DM Magazin Österreich, dem Herzstück Magazin, dem Deutschen Tierschutzbund und einigen weiteren Partner kooperieren.

Da ich sehr wissbegierig bin und mich gerne weiterbilde, darf ich mich auch bald „Vegane Ernährungsberaterin“ nennen. Wer mag, darf mir auch gerne fachliche Fragen stellen.

Mehr Infos zu mir persönlich findet ihr hier in meinen Interview.

Genug gequatscht würde ich sagen, ich freue mich auf eure Presseanfragen!

Bilder, Logo und weitere Information bekommt ihr unter presse@veganevibes.de

Mit veganistischen Grüßen,
Caro

 

FREMDARTIKEL:

Aufgrund der mehrfachen Anfragen: Wir von veganevibes haben kein Interesse an Einbindungen von interessensgesteuerten Fremdartikeln auf unserem Blog. Das bezieht sich auf Wissensartikel gleichermaßen wie auf bezahlte Werbetexte. Unser Content ist zu 100% ehrlich und unverfälscht und wird von der Autorin Caroline Pritschet selber verfasst.

Auf der anderen Seite sind wir aber interessiert an freiberuflichen Autor*innen, die ihr Wissen zu veganen Themen in die Welt bringen möchten und mit uns zusammen hochwertigen Content erarbeiten möchten. Bei Anfragen zu einer echten, unabhängigen Kooperation, melde dich bitte gerne direkt unter presse@veganevibes.de


Bei allen anderen Anliegen bitte unser Kontaktformular verwenden.

Vegane Vibes

[the_ad id=“1471″][the_ad_placement id=“manuelle-platzierung_2″]