Presse

Hallo liebe Redakteur*innen, Blogger*innen und vegane Influencer*innen,

ich bin Caro, die Gründerin dieses veganen Blogs. Mein Anliegen ist es die vegane Message auf einem einfachen, unkomplizierten Weg in die Welt zu bringen. Meine Rezepte sind für JederMann und JederFrau, sind einfach nachzukochen und sollen Spaß machen. Ich bin auch sonst „gut drauf“ und habe in meiner früheren Tätigkeit viel Erfahrungen mit der Presse sammeln dürfen. Damals hab ich noch Nagellacke an die Frau (und an manche Männer) bringen dürfen, heute sind es eben Rezepte.

Bislang dürfte ich bereits mit dem ZEIT Magazin, dem DM Magazin Österreich, dem Herzstück Magazin, dem Deutschen Tierschutzbund und einigen weiteren Partner kooperieren.

Da ich sehr wissbegierig bin und mich gerne weiterbilde, darf ich mich auch bald „Vegane Ernährungsberaterin“ nennen. Wer mag, darf mir auch gerne fachliche Fragen stellen.

Mehr Infos zu mir persönlich findet ihr hier in meinen Interview.

Genug gequatscht würde ich sagen, ich freue mich auf eure Presseanfragen!

Bilder, Logo und weitere Information bekommt ihr unter [email protected]

Mit veganistischen Grüßen,
Caro

 

KOOPERATIONEN:

Bevor du dich bezüglich einer Kooperation an uns wendest, möchten wir dir gerne ein paar Vorabinfos über uns geben.

Die Produkte sollten:
  • 100% vegan oder plant-based sein
  • Bio-Qualität und einen nachhaltigen Hintergrund haben
  • Eine Story zu erzählen haben
  • Einen Mehrwert für unsere Leser*innen darstellen

Stellt eure Kooperationsanfragen direkt an [email protected]

 

 


Bei allen anderen Anliegen bitte unser Kontaktformular verwenden.