Sonntag, 18. November 2018
Kartoffel Lauch Suppe veganes Rezept

Kartoffel Lauch Suppe

Ehrlich gesagt war ich mir nicht ganz sicher, ob ich dieses Rezept überhaupt posten soll. Warum? Weil es eine einfache, klassische und fast schon langweilige Suppe ist. Wenn man sich auf den Blogs oder auf Instagram so umschaut, dann sieht man meistens total abgefahrene, perfekt inszenierte Rezepte mit den abgefahrensten Zutaten. Ich dachte mir...
Salat mit Kürbis, Kichererbsen und Tahini Dressing Rezept

Salat mit Kürbis, Kichererbsen und Tahini Dressing

Ok, vielleicht langweile ich Dich mittlerweile mit meinen Kürbisgerichten und ich verspreche auch, dass bald wieder etwas anderes kommt. Allerdings gibt es noch diese eine, leckere Rezept, dass ich Dir nicht vorenthalten möchte. Es ist einfach so unglaublich gut und passt perfekt in die Jahreszeit. Wenn es Dir so geht wie mir, dann hast...
Kürbissuppe mit Ingwersahne (15 Minuten) Rezept

Kürbissuppe mit Ingwersahne (15 Minuten)

Schnell, schneller am schnellsten soll am besten jeden Tag in der Küche gehen. Gerade im Herbst sehne ich mich oft nach einer warmen Suppe, die satt macht und locker als Mittagessen durchgehen kann. Aber nur eine Kürbissuppe allein ist ja auch langweilig, deshalb habe ich mir ein kleines Extra überlegt die der Suppe richtig...