VEGANE VIBES brandneues Design – jetzt entdecken

In den vergangen Wochen haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und endlich ist es soweit. Mit dem neuen Webauftritt wirst du richtig viel Spaß haben. Was genau sich verändert hat, erfährst du in diesem Beitrag.
VEGANE VIBES in eigener Sache 2020

Liebe Freundinnen und Freunde der veganen Küche,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn all die Mühen der letzten Wochen haben sich gelohnt und die neue VEGANE VIBES Webseite ist online. Nach fast drei Jahren wurde es einfach Zeit, etwas Neues zu erschaffen! Dabei hat sich aber nicht nur die Optik verändert, sondern auch die Features wurden erweitert:

#1 LEGE DEINE FAVORITEN FEST

Ab sofort kannst du deine Lieblingsrezepte abspeichern und ganz einfach wiederfinden, wenn es schnell gehen muss. Deine persönliche Favoriten Liste ist immer für dich da, kann beliebig erweitert und angepasst werden

#2 NEUE VERBESSERTE SUCHE

Die neue Suche ist schneller, präzisiert und über die Filter kommt ihr noch unkompliziertes zum Lieblingsrezept

#3 HIGHLIGHTREZEPTE

Je nach Jahreszeit suche ich jeden Monat passende Rezepte heraus und stelle sie in den Highlights auf der Startseite vor.

#4 LIEBLINGSREZEPTE

Die Allzeit beliebtesten Rezepte findet ihr ebenso ganz neu und immer aktuell auf der Webseite.

#5 SHOP

Im Shop findet ihr ab sofort Produkte, die ich selber benutze und mit gutem Gewissen empfehlen kann. Hier lege ich besonderen Wert darauf, dass die Produkte so nachhaltig wie möglich sind

Wer mich ein bisschen näher kennenlernen möchte, der findet ein brandneues Interview auf der „ÜBER MICH“ Seite.

 

So meine Lieben, wir lassen jetzt einmal verdient die Korken knallen und wünschen euch viel Spaß beim Surfen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle ganz besonders an meinen Mann und unser Team, ohne die ich diesen Blog in dieser Form nicht betreiben könnte.

In diesem Sinne.
BE HAPPY. BE HEALTHY. BE VEGAN.
Xxx

Eure Caro

Tag @veganvibes auf Instagram oder benutze den Hashtag #veganvibes damit wir deine Kreationen bestaunen können!

If you love this recipe...

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Never miss a recipe

Einfache vegane Gerichte. 3x wöchentlich. Kostenlos. Melde Dich jetzt für den VEGANE VIBES Newsletter an.