Zum Hauptinhalt springen
VEGANE VIBES – "BE HEALTHY, BE HAPPY, BE VEGAN“

Weihnachtsrezepte

Vegane Weihnachtsrezepte mit unseren Booklets von 2018 und 2019 – Es warten 24 vegane Weihnachtsrezepte auf Dich!

WINTER VIBES
  • Version 2.0
  • Download 12380
  • Dateigrösse 16.16 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 18. Oktober 2020
  • Zuletzt aktualisiert 3. Januar 2024

vegane Weihnachtsrezepte von VEGANEVIBES - jetzt unsere zwei Weihnachtsbooklets downloaden.

  • Hinweis: Es wird der Acrobat Reader benötigt, oder ein ähnilches Programm
  • Die zwei Rezept Dateien sind in einen .zip Archiv, bitte extrahieren

COPYRIGHT VEGANEVIBES


Bitte zum Download richtiges Passwort eingeben

238 Responses

    1. 😃 Lieben Dank! Ich bin noch sehr unerfahren im veganen Kochen+ Backen… Habe z.B die Linsensuppe vor ein paar Tage ausprobiert…und….sie war DER KNALLER! Das macht Lust auf mehr…

  1. 1000 DANK!!
    Ich backe sehr gern und sehr viel. Der Kleine verträgt kein Ei und keine Milch und jetzt kanns dann trotzdem wieder losgehen mit der Weihnachtsbäckerei! DANKEDANKEDANKE!!

  2. Guten Tag, es wäre toll, wenn bei den Rezepten jeweils, falls möglich, ein alternatives
    Lebensmittel in Klammern dabei steht.
    Viele spez. Sachen bekomme ich hier bei mir nicht und müsste das extra im Internet kaufen.
    Thanks Elke

    1. hallo elke,
      vielen Dank für deine Kritik bzw Hinweis, aus Platzgründen sind die Rezepte auf die wesentlichen Punkte im kostenlosen Booklet begrenzt.
      Jedes Rezept gibt es aber noch zusätzlich auf dieser Seite, zum Teil auch mit weiteren Alternativen an Inhaltsstoffen, gehe dazu am besten einfach auf https://www.veganevibes.de/rezepte/ und Suche das entsprechende Rezept.
      LG Caro

  3. Herzlichen Dank für die tollen Tipps – und das alles noch kostenfrei!
    Ein wunderbares Geschenk zum Nikolaustag (denkt ja sonst keiner an mich).
    Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die da reingesteckt wurde.
    Einen gemütlichen 2.Advent und fröhlichen Nikodemus Lausius Tag (wie ich
    den nenne). Cheers Elke

  4. Liebe Caro, das ist richtig toll!
    Wir suchen schon länger vegane Plätzchen Alternativen, insbesondere für Zimtsterne & Kokosmakronen.
    Das trifft total unseren Geschmack, vielen Dank 🙂

  5. Vielen Dank für die sicher tollen booklets.
    Leider kann ich sie im Moment noch nicht downloaden, aber das wird sicher noch werden.
    Liebe Grüße **Su

  6. Gerade in so schrägen Zeiten wie diesen, ist es herrlich, so viele tolle vegane Rezepte zu testen, die funktionieren und mega schmecken.
    DANKE dafür! ♥️

  7. Die fehlen noch in der Sammlung 🥰 vielen herzlichen Dank für die vielen super Rezepte. Dankeschön
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit noch.

  8. Hallo,
    habt ihr auch glutenfreie Plätzchentezepte???
    Neben VEGAN ist mir auch eine GLUTENFREIE Ernährung wichtig!

    Leider ist das Verändern der Rezepte in glutenfreie Versionen nicht so einfach…. dennoch danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert