Zum Hauptinhalt springen
VEGANE VIBES – "BE HEALTHY, BE HAPPY, BE VEGAN“

Backrezepte

NEUE VERSION IN KÜRZE ALS KAUFVERSION ERHÄLTLICH

Der ultimative Back-Guide + 33 Rezepte
COPYRIGHT VEGANEVIBES

Der ultimative Back-Guide + 33 Rezepte
  • Version 05/2022
  • Download 6344
  • Dateigrösse 8 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 30. März 2021
  • Zuletzt aktualisiert 22. April 2024

Bitte zum Download richtiges Passwort eingeben

Did You Make This Recipe?

Tag @veganevibes on Instagram or use the hashtag #veganevibes so we can admire your creations!

206 Responses

          1. Hallo Kristin, vielen lieben Dank für das nette Feedback 🙂 Die Anregung mit den zuckerfreien Rezepten nehme ich gerne so auf … Ganz liebe Grüße, Caro

  1. WOW. Hervorragend gestaltet, sehr übersichtlich, Rezepte zum direkten anbeißen und „reinlegen“ 🙂 – würde ich gedruckt auf schöner Grammatur direkt kaufen!

    Und eine der beiden CheeseCakes kommt zu Ostern auf n Tisch (mindestens).

    VIELEN DANK fürs großzügige Bereitstellen

    1. Hallo Sabine, sehr gerne 🙂 Das e-Book gibt’s gratis, aber vielleicht kommt ja auch mal ein richtiges Buch ? 🙂 Frohe Ostern euch! Liebe Grüße, Caro

  2. Hallo, ich lebe jetzt seit einem Jahr vegan und genieße die Vielfalt der Rezepte. Da ich nächste Woche Geburtstag habe möchte ich meine Familie mit einem begaben Kuchen beglücken.
    Herzliche Grüße
    Jennifer

    1. Hallo Tanja,
      der Download startet nicht automatisch, bitte hier auf den „Download“ link unter dem Bild clicken, damit das Dokument geöffnet wird. Zudem wird ein Programm benötigt z.B. ein Acrobat Reader, damit das Booklet geöffnet werden kann. Der Link zum Download der Software ist ebenfalls auf der Seite verlinkt, andere Programme die ein .pdf Dokument öffnen können, sind natürlich auch möglich.

      Bitte melde dich, sollte es weiterhin Probleme mit den Zugriff auf dieses Backrezept geben.

      Grüße
      Chris

  3. Großes Lob! Ich möchte am liebsten sofort loslegen beim Schmökern dieses Back-Guides! Super Grundlageninfo, ansprechende vielfältige Rezeptauswahl!

  4. Den Tieren zu Liebe habe ich meine Ernährung vor langer Zeit umgestellt. Dem Leib und der Seele tat diese Entscheidung gut.

    1. Jederzeit liebe Marianne, einfach Newsletter abonnieren, dann bekommst du die Freischaltung für das Booklet zugeschickt … Liebe Grüße & Frohe Ostern, Caro

  5. Vielen lieben Dank. Ich habe schon unzählige deiner Rezepte nachgekocht,- und gebacken. Alles ist bislang aufgrund deiner kreativen, ausführlichen Anleitung etwas geworden. Es mach spaß und ist so einfach sich vegan zu ernähren, dank deiner Inspirationen und Idenn. Super- Klasse- Toll.
    LG
    B.G.

  6. Super, danke für die Rezepte, werde einige sofort ausprobieren , vor allem die ohne Gluten , ich habe einige Bekannte und Freunde , die begeistert sein werden.
    Grüße Sandra aus Italien
    P.s. Gibt es eine Idee für selbsthergestellte Mehlmischungen . Die Industriemischungen mag ich nicht, zuviel Zusatzstoffe.

  7. Einfach nur wundervoll ich habe es mir ausgedruckt tolle Anregungen wirklich leckere gesunde Rezepte. Die einfach und mit einem übersichtlichen Basisstamm an Zutaten gemacht werden können vielen Dank

    1. Hallo Nadine, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Dann hat sich dir Arbeit ja gelohnt 🙂 Viel Spass beim Ausprobieren. Liebe Grüße, Caro

  8. Danke, für die vielen nützlichen Tipps, (wie z.B. Natron zu verwenden..)
    Ganz toll Ideen allein die vielen verschiedenen „Käse“-Kuchen

  9. Hallo! Ich versuche gerade verzweifelt das Booklet mit den Eisrezepten herunterzuladen, ich werde aber immer wieder zu den Backrezepten weitergeleitet. Die sind zwar auch toll, ich möchte aber gerne die Eisrezepte.

    1. Hallo Rebecca,

      unsere Booklets sind immer in bestimmten Jahreszeiten verfügbar, die Eisrezepte waren nur in den Sommermonaten verfügbar und sind erst wieder im Sommer 2022 Online.

      Bitte habe dafür Verständnis.
      Grüße
      Chris

  10. nur vegan ist ja nix Neues. Richtig gut wäre es allerdings, wenn Du mal den ganzen Zucker weglassen und Dich mit clean eating beschäftigen würdest. Dann kommen wir langsam auch mal zum gesunden! veganen Essen. Hier kann man viel mit Kokosblütenzucker, aber v. a. mit mit Datteln und Erdmandeln oder Bananen süßen.

    1. Hallo Brigitte,
      vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich hab auch gar nicht den Anpruch, etwas „Neues“ zu erfinden. Für den Großteil der Menschen ist vegan definitv neu und die sind (den Rückmeldungen zufolge) sehr zufrieden mit meinen Rezepten. Du kannst ja auch selber entscheiden, welche Art von Zucker du verwenden möchtest. Es gibt auf meinem Blog übrigens auch sehr viele Rezepte mit Datteln und Kokosblütenzucker, aber das hast du wahrscheinlich noch nicht gesehen.
      Liebe Grüße, Caro

  11. Hallo und guten Morgen,
    ich hatte mich für 15 vegane Eisrezepte angemeldet, bekomme nun aber die 33 Backrezepte.
    Kann ich die Eisrezepte bitte auch noch zugesandt bekommen?
    Danke und sonnige Grüße!

  12. Ich kann das Kochbuch irgendwie nicht runter laden. Es fragt mich immer nach einem Passwort. Kann das sein? Lieber Gruss Simone

    1. Hallo Simone,

      die kostenlosen Kochbücher sind immer nur temporär erreichbar, demnächst werden wir eine kostenpflichte Variante zur Verfügung stellen, indem dann die Backrezepte jederzeit runtergeladen werden können.

      Das Backbuch wird im Laufe des Jahres ziemlich sicher wieder verfügbar sein, ein Datum dafür gibt es aber noch nicht.

      Liebe Grüße
      Caro

  13. Ich wollte mir gerne die Backrezepte herunterladen, habe aber in meinen Emails das Passwort nicht gefunden. Wo muss ich da denn suchen?
    Liebe grüße
    Alexandra

  14. Hallo,

    danke für die leckeren Rezepte ❤️
    Da ich mich noch nicht so lange vegan ernähre, weiß ich oft nicht was ,und wie, ich kochen, backen soll.
    Deine Rezepte sind mir eine große Hilfe,mich besser vegan zu ernähren 😋
    Ich freue mich jedesmal wenn ich ein neues Rezept von dir nachkochen,nachbacken kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag 🌞☕🍀❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert