Backrezepte

  • Version 04/2021
  • Download 2986
  • Dateigrösse 8.51 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 30. März 2021
  • Zuletzt aktualisiert 23. Oktober 2021

164 Antworten

  1. WOW. Hervorragend gestaltet, sehr übersichtlich, Rezepte zum direkten anbeißen und „reinlegen“ 🙂 – würde ich gedruckt auf schöner Grammatur direkt kaufen!

    Und eine der beiden CheeseCakes kommt zu Ostern auf n Tisch (mindestens).

    VIELEN DANK fürs großzügige Bereitstellen

    1. Hallo Sabine, sehr gerne 🙂 Das e-Book gibt’s gratis, aber vielleicht kommt ja auch mal ein richtiges Buch ? 🙂 Frohe Ostern euch! Liebe Grüße, Caro

  2. Hallo, ich lebe jetzt seit einem Jahr vegan und genieße die Vielfalt der Rezepte. Da ich nächste Woche Geburtstag habe möchte ich meine Familie mit einem begaben Kuchen beglücken.
    Herzliche Grüße
    Jennifer

    1. Hallo Tanja,
      der Download startet nicht automatisch, bitte hier auf den „Download“ link unter dem Bild clicken, damit das Dokument geöffnet wird. Zudem wird ein Programm benötigt z.B. ein Acrobat Reader, damit das Booklet geöffnet werden kann. Der Link zum Download der Software ist ebenfalls auf der Seite verlinkt, andere Programme die ein .pdf Dokument öffnen können, sind natürlich auch möglich.

      Bitte melde dich, sollte es weiterhin Probleme mit den Zugriff auf dieses Backrezept geben.

      Grüße
      Chris

  3. Großes Lob! Ich möchte am liebsten sofort loslegen beim Schmökern dieses Back-Guides! Super Grundlageninfo, ansprechende vielfältige Rezeptauswahl!

  4. Den Tieren zu Liebe habe ich meine Ernährung vor langer Zeit umgestellt. Dem Leib und der Seele tat diese Entscheidung gut.

    1. Jederzeit liebe Marianne, einfach Newsletter abonnieren, dann bekommst du die Freischaltung für das Booklet zugeschickt … Liebe Grüße & Frohe Ostern, Caro

  5. Vielen lieben Dank. Ich habe schon unzählige deiner Rezepte nachgekocht,- und gebacken. Alles ist bislang aufgrund deiner kreativen, ausführlichen Anleitung etwas geworden. Es mach spaß und ist so einfach sich vegan zu ernähren, dank deiner Inspirationen und Idenn. Super- Klasse- Toll.
    LG
    B.G.

  6. Super, danke für die Rezepte, werde einige sofort ausprobieren , vor allem die ohne Gluten , ich habe einige Bekannte und Freunde , die begeistert sein werden.
    Grüße Sandra aus Italien
    P.s. Gibt es eine Idee für selbsthergestellte Mehlmischungen . Die Industriemischungen mag ich nicht, zuviel Zusatzstoffe.

  7. Einfach nur wundervoll ich habe es mir ausgedruckt tolle Anregungen wirklich leckere gesunde Rezepte. Die einfach und mit einem übersichtlichen Basisstamm an Zutaten gemacht werden können vielen Dank

    1. Hallo Nadine, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Dann hat sich dir Arbeit ja gelohnt 🙂 Viel Spass beim Ausprobieren. Liebe Grüße, Caro

  8. Danke, für die vielen nützlichen Tipps, (wie z.B. Natron zu verwenden..)
    Ganz toll Ideen allein die vielen verschiedenen „Käse“-Kuchen

  9. Hallo! Ich versuche gerade verzweifelt das Booklet mit den Eisrezepten herunterzuladen, ich werde aber immer wieder zu den Backrezepten weitergeleitet. Die sind zwar auch toll, ich möchte aber gerne die Eisrezepte.

    1. Hallo Rebecca,

      unsere Booklets sind immer in bestimmten Jahreszeiten verfügbar, die Eisrezepte waren nur in den Sommermonaten verfügbar und sind erst wieder im Sommer 2022 Online.

      Bitte habe dafür Verständnis.
      Grüße
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.