VEGANE VIBES – "BE HEALTHY, BE HAPPY, BE VEGAN“
menu
close
menu close

Veganes Weihnachtsmenü 2021

Vegane Weihnachten 2021, hier gehts zu den Rezepten!
Dein veganes Weihnachten 2021 Menü
Dein veganes Weihnachten 2021 Menü

Hallo liebe Foodies,

es ist wieder so weit und Weihnachten steht vor der Türe. Ich freue mich schon sehr auf das diesjährige Fest und vor allem auf das gute Essen.

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einem einfachen und leckeren Menü, um dich und deine Liebsten zu verwöhnen? Falls ja, dann habe ich mit Sicherheit einige schmackhafte Vorschläge für dich. In diesem Post habe ich ein Menü zusammengestellt, das du genauso nachkochen kannst. Falls mein Vorschlag nicht so verlockend für dich klingt, dann lade ich dich ein, im Weihnachts-Roundup zu stöbern. Hier findest du alles was das vegane Herz begehrt. Schicke vegane Braten, Saucen, Vorspeisen und leckere Desserts.

Ansonsten wollte ich dir noch unbedingt noch die neuesten News verkünden! Mein erstes Buch erscheint am 17.1.2022 und ich kann es kaum erwarten. Mehr als 70 pflanzenbasierte Rezepte, gepaart mit Tipps und Tricks zum Sprossen ziehen, Fermentieren, Yogaübungen und vieles mehr. Hier geht’s direkt zum Buch, das du schon jetzt vorbestellen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in den Veganuary!

Merry plantbased X-Mas,

Caro


Wurzelgemüse Suppe (v & gf)

Schnelle, wärmende und vegane Wurzelgemüse Suppe, ideal für die kältere Jahreszeit. Pastinaken, Schwarzwurzel und Petersilienwurzel treffen auf feine Pflanzensahne und aromatische Gewürze. Schnell gemacht, vegan und glutenfrei. Zusammen mit einem frisch gebackenen Baguette ein wahrer Gaumenschmaus.
GF
V
timer - vegane Rezepte 30 Min.
REZEPT ENTDECKEN

Pilzbraten im Blätterteigmantel (60 Minuten)

Weihnachten kann kommen mit diesem einfachen veganen und leckeren Pilzbraten im Blätterteigmantel. Gemischte Pilze, einige wenige weitere Zutaten und los geht’s. Ideal für alle, die Freunde und Familie an den Festtagen mit etwas ganz Besonderem verwöhnen wollen. Herzhaft, saftig und vegan.
V
timer - vegane Rezepte 1 Std.
REZEPT ENTDECKEN

Glasierte Karotten

Glasierte Karotten aus dem Ofen? Ja bitte! Dieses feine Gemüse aus dem Ofen ist unkompliziert zu machen und unglaublich lecker. Gesunde Karotten treffen auf Ahornsirup, Ingwer und Tamari. Vegan und glutenfrei.
GF
V
timer - vegane Rezepte 40 Min.
REZEPT ENTDECKEN
Veganer Pilzbraten im Blätterteig Rezept

Veganes Zimteis mit karamellisierten Pekannüssen

Unwiderstehlich cremiges, veganes Zimteis mit karamellisierten Pekannüssen. Die Herstellung gelingt mit oder ohne Eismaschine. Cremig, süß und raffiniert zugleich. Vegan, laktosefrei und vielseitig und ideal zum veganen Weihnachtsmenü.
GF
OF
V
timer - vegane Rezepte 11 Stdn. 15 Min.
REZEPT ENTDECKEN

Pekannüsse einfach karamellisieren

Herrlich gebrannte Pekannüsse, schonend karamellisiert mit einer knackigen Hülle. Perfekt zum Snacken oder als Topping für viele süße oder herzhafte Gerichte.
GF
V
timer - vegane Rezepte 20 Min.
REZEPT ENTDECKEN

Ich wünsche Euch Frohe vegane Weihnachten
Eure Caro

Dein veganes Weihnachten 2021 Menü

Tag @veganevibes auf Instagram oder benutze den Hashtag #veganevibes damit wir deine Kreationen bestaunen können!

Wenn du dieses Rezept liebst...

2 Antworten

    1. Hallo Iris, wow! Das freut mich wirklich sehr zu hören:) Ich wünsche euch jetzt schon ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Happy & Healthy

Happy & Healthy: Einfache schnelle vegane Rezepte für mehr Wohlbefinden. Mein erstes Buch erscheint am 17. Januar 2022.

Happy & Healthy

Happy & Healthy: Einfache schnelle vegane Rezepte für mehr Wohlbefinden. Mein erstes Buch erscheint am 17. Januar 2022.

GRATIS. EBOOK.

33 VEGANE
BACK-REZEPTE