Hallo meine Lieben,

die Vorweihnachtszeit ist im vollen Gange, überall Glühwein, Plätzchen und der Nikolaus war auch schon da (ich hab leider nichts bekommen, weil ich nicht brav war). Spaß beiseite und lass uns loslegen mit Inspirationen für Dein veganes Weihnachten 2018!

Langsam wird es Zeit sich Gedanken zu machen, wie das diesjährige Weihnachtsmenü aussehen soll. Deshalb habe ich in diesem Beitrag meine liebsten Rezepte für Dich ausgesucht, um Dir die Vorbereitung ein wenig zu erleichtern. Vielleicht ist ja das eine oder andere Rezept dabei, das Du in Dein persönliches Menü integrieren möchtest.

Das ist natürlich noch nicht alles, denn zum allerersten Mal gibt es bei veganevibes.de ein E-Book. Yes, mein Mann war so nett und hat mir bei der Umsetzung geholfen. Darin findest Du meine 11 liebsten Rezepte für vegane Plätzchen, Bliss Balls und mehr.

11 vegane Weihnachtsrezepte 2018

Ich hoffe, Du findest die eine oder andere Inspiration und wünsche Dir jetzt schon eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit. Nächstes Jahr wird es wieder viele tolle neue Rezepte und eine oder andere Überraschung geben. Sei gespannt und…

BE HEALTHY. BE HAPPY. BE VEGAN.
Deine Caro

VORSPEISEN

Kartoffel Lauch Suppe veganes Rezept

HAUPTSPEISEN

veganer Braten mit herrlicher Sauce in nur 60 Minuten zubereitet

NACHSPEISEN

veganes Panna Cotta mit Erdbeersauce (5 Zutaten) Rezept

KUCHEN

Kaffeekuchen mit Zimtzucker (glutenfrei, vegan)

FROHE WEIHNACHTEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein